Paypal-Kontoauszüge - Einstellungen verschoben

  • Hallo,


    im Zuge der Neuprogrammierung von Order-Control bin ich über die Paypal-Einstellungen für die whBOOK-Kontoauszüge gestolpert.


    Dabei habe ich die Paypal API-Einstellungen aus den Händler-Einstellungen von Order-Control entfernt. Sie können jetzt im Händlerlogin unter whBOOK/Online -> Paypal-Einstellungen konfiguriert werden. Ebenfalls kann man dort einstellen, ob man täglich einen Kontoauszug per E-Mail bekommen möchte, um diesen in whBOOK einzulesen.


    Die benötigten Daten sind dieselben, die man benötigt, wenn man Paypal als Zahlungsart bei Buchfreund nutzen möchte. Das ganze ist aber nach wie vor datentechnisch getrennt, weil nicht jeder der Paypal-Kontoauszüge haben möchte, auch bei Buchfreund verkauft. In unserer FAQ steht auf jeden Fall ausführlich beschrieben, wie man an die Paypal-Daten kommt.


    Gruß,

    Stefan