• Moin liebe Kolleginnen und Kollegen,

    wir haben derzeit so viele Verspätungsanzeigen zu BüWa-Sendungen, dass einem die Ohren schlackern können. Macht jemand gerade ähnliche Erfahrungen? könnte es eventuell am Versand der Briefwahlunterlagen liegen?

    Beste Grüße, Philip

  • Ich verschicke als Groß- bzw. Maxi Brief und habe in letzter Zeit diese Erfahrung nicht gemacht.

    Von einem Kollegen weiß ich allerdings, dass dieser schon längere Zeit mit BüWa Sendungen Probleme hat. Dass die BüWa Sendungen länger brauchen, diese Erfahrungen habe ich in den letzten Wochen auch gemacht, allerdings nicht als Verkäufer sondern als Käufer. Hatte einiges gekauft, was als Paket oder normale Briefsendung kam, war sehr schnell da, BüWa Sendungen dauerten teils eine Woche bis diese angekommen waren.