Anstrengende Kunden

  • Heute folgender Mailverkehr zu einer Bestellung:

    Am 23.10.2012 09:28, schrieb Dennis

    Guten Morgen,
    ich habe eine dringende Frage zu einem Buch im ZVAB. Es geht um folgendes Buch:
    DER SCHLÜSSEL - Junichiro Tanizaki (ZVAB-Artikel-Nr.: 107937)
    Wäre es möglich, dass Sie mir das Buch noch heute rechtzeitig - also vor Abholschluß bei Ihre Filiale - als DEUTSCHE POST MAXIBRIEF anstatt als BÜCHERSENDUNG zusenden? Ich benötige das Buch nämlich sehr dringend für eine Arbeit und bin daher auf einen schnellen Versand - der Weg zur Post und der Postweg - angewiesen. Sie können die Zusatzkosten für den BRIEFVERSAND gerne auf der Rechnung berücksichtigen. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen, Dennis .....


    Guten Tag,
    natürlich ist das Machbar. Bestellen Sie bitte einfach per Express und das Buch geht heute noch als Brief raus.
    mfG
    Frank Bäßler


    Ich habe das Buch soeben per Express bestellt. Tun Sie mir bitte einen Gefallen und bringen Sie die Rechnung nicht außen an der Sendung an, sondern legen Sie sie bitte in die Sendung, denn ich habe in den letzten Wochen zwei Mal erlebt, dass solche BRIEFSENDUNGEN mit BÜCHERSENDUNGEN verwechselt worden sind und Laufzeit von bis zu einer Woche - 7 Werktage - gehabt haben, trotz BRIEFPORTO. Wenn Sie z.B. dann noch groß außen BRIEF vermerken, dann sollte alles glatt laufen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen, Dennis


    Guten Tag,
    klar, geht in Ordnung.

    mfG
    Frank Bäßler


    Guten Abend,
    ist das Buch jetzt heute vor Abholschluss bei Ihrer Filiale als DEUTSCHE POST MAXIBRIEF versendet worden? Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen, Dennis


    Guten Abend,
    ich habe Ihnen bereits in zwei Mails heute zugesagt, das die Lieferung als Maxibrief heute raus geht.
    Denke soviel Vertrauen sollte man dem Händler dann auch entgegenbringen, das dies dann auch in Ordnung geht.
    Ja, der Brief ist um 11 Uhr bei der Post aufgegeben worden.

    mfG
    Frank Bäßler

    Einmal editiert, zuletzt von Franklin (23. Oktober 2012 um 21:13)