Aufbau XML Schnittstelle whsoft / RECID

  • Bei der Einbindung der XML-Schnittstelle von whsoft ist mir aufgefallen, dass das Feld RECID bei der Ausgabe aufgeführt wird.

    Das Feld taucht aber nicht bei allen Aufträgen auf und ist - soweit ich das sehe - nie gefüllt.

    Ich vermute, dass das Feld die IDENT aus der Tabelle REC sein sollte. Der Wert ist hilfreich wenn er tatsächlich vorhanden ist.

    Ergänzung: Ich sehe gerade, dass das Feld RECID scheinbar gar nicht ausgegeben wird. Für die Zuordnung wäre es trotzdem ganz praktisch, Entschuldigung für die Verwirrung.

    Darüber hinaus hänge ich gerade daran, dass das Feld Kundennummer nicht über die XML-Schnittstelle verfügbar ist.

    Für die Verarbeitung, z.B. in der Buchhaltung wäre das eine sehr hilfreiche Information.

    Für eine Überprüfung und kurze Info bin ich dankbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von vogelbuch (28. Oktober 2021 um 11:57)