Neue Anforderungen für Verkäufer mit Top-Bewertung

  • Hatte Ebay wegen der Geschichte angeschrieben und heute folgende Information bekommen:

    Sehr geehrter Herr Bäßler,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich an uns gewandt, da Sie für Angebote welche bereits jetzt die neuen Anforderungen für den "Verkäufer mit Top-Bewertungen" erfüllen, keinen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 5% erhalten haben.Ihr Interesse an diesem Sachverhalt kann ich gut nachvollziehen und gebe Ihnen gern weitere Informationen.

    Aktuell wissen wir auch von anderen Mitgliedern, welche von diesem Umstand und weiteren Herausforderungen betroffen sind.Wir sind derzeit dabei sämtliche betroffenen Mitglieder zu identifizieren. Hinsichtlich der ausstehenden Rabatte werden noch weitere Informationen folgen.
    Selbstverständlich werden diese auch noch für qualifizierte Angebote nachgebucht und in Ihrem Verkäuferkonto ersichtlich sein.
    Bis uns jedoch weitere Informationen vorliegen, möchte ich Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

  • Ich glaube wir hatten das schon mal, finde es aber gerade nicht.

    Wenn bei mir die FP Angebote mit kostenlosem Versand eingestellt sind und einige Auktionen nicht.
    Dann erscheint unten stehende Nachricht in "Mein Ebay"

    Aktualisieren Sie Ihre Angebote, um die Anforderungen für Rabatte für Verkäufer mit Top-Bewertung zu erfüllen.

    Bekomme ich dann überhaupt keine Rabatte mehr oder gilt das nur für die Angebote bei denen ich keine kostenlose Versandart innerhalb Deutschlands anbiete ?

    Danke