Amazons Bastelstunde vom Wochenende

  • Seit der Bastelstunde vom Samstag auf Sonntag ist Amazon bei mir völlig tot. Gestern und heute keinen Umsatz. Am Sonntag grade mal 12 Euro.

    Schon lustig, bis zu dem Zeitpunkt hatte ich knapp das Vorjahresergebnis von dem Monat erreicht.

    Bei einem Kollegen von mir fast das gleiche Spiel. Auch wie auf Knopfdruck einfach fast tot.

    Bin mal gespannt, wann das wieder anzieht. :cursing:

  • Was war denn für eine Bastelstunde? Amazon down?

    Gruß,

    Stefan

    Die hatten das im Verkäuferkonto angekündigt. Aber genauere Angaben haben die wie immer nicht gemacht.

  • Mamazon hat mich in ihrer grenzenlosen Weisheit und Güte wieder von der stillen Treppe geholt, wo ich mit Sicherheit zu Recht saß. <3

    Mein Flohmarktlehrer sitzt übrigens auch auf der ganz stillen Treppe, und er ist wohl noch böser als ich gewesen, denn der darf da noch immer verweilen. Schon lustig, es war bei uns beiden von einem auf den anderen Moment Schluß mit verkaufen. Aber ich glaube, es läuft auch allgemein eher ruhig.

    Meinen letzten Verkauf im ZVAB hatte ich am Freitag. Und der wurde storniert. Läuft bei mir. :lol:

  • Ich kann mich gerade bei Amazon nicht einloggen. Da steht: "Eines Ihrer Verkäuferkonten wurde beendet. Verwenden Sie daher neue Anmeldeinformationen für die Registrierung."

    Egal was ich anclicke, auch den Registrierungsbutton.. derselbe Text. Bin gerade etwas ratlos, da ich den Kundenservice ja auch normalerweise über das Verkäuferkonto kontaktieren würde.

    Ich habe 2 Verkäufe, die ich bearbeiten müsste und meine Artikel sind offenbar noch gelistet.

    Ist das eine allgemeine Störung?

  • Ich konnte mich letztendlich "auf Umwegen" einloggen, indem ich etwas ganz anderes angeklickt habe. Mal sehen, ob es morgen wieder normal ist. Momentan mag ich mich nicht freiwillig ausloggen, um das zu prüfen.

  • Bei mir funktioniert auch alles wie soll. Sowohl über PC wie auch über die App. Alles Bestens. Und seit ich von der Stillen Treppe runter gelassen wurde, gibt Mamazon mir so einige Streicheleinheiten, in form von Umsatz. :)

    Hoffen wir mal, daß so bleibt. Zumindest wurde schon die richtige Ware angekündigt, damit das Monster weiter gefüttert werden kann.

  • Ich kann mich gerade bei Amazon nicht einloggen. Da steht: "Eines Ihrer Verkäuferkonten wurde beendet. Verwenden Sie daher neue Anmeldeinformationen für die Registrierung."

    Egal was ich anclicke, auch den Registrierungsbutton.. derselbe Text. Bin gerade etwas ratlos, da ich den Kundenservice ja auch normalerweise über das Verkäuferkonto kontaktieren würde.

    Ich habe 2 Verkäufe, die ich bearbeiten müsste und meine Artikel sind offenbar noch gelistet.

    Ist das eine allgemeine Störung?

    Gleiches Problem bei mir. Hast du schon eine Lösung gefunden?

  • Zitat von prehistory

    Auch ich kann mich seit Freitag, den 21.01. nicht mehr bei Amazon einloggen

    und bekomme, den mittlerweile bekannten Text zu lesen:

    "Eines Ihrer Verkäuferkonten wurde beendet. Verwenden Sie daher neue Anmeldeinformationen für die Registrierung."

    Über den Verlauf komme ich noch auf mein Verkäuferkonto. Bestellungen kamen seit Freitag keine mehr und die versandten Bestellungen sind, bis auf 13 Stück, alle weg.

    Die bisherigen Telefongespräche mit Amazon waren nett, aber nicht sehr hilfreich.

  • Über den Verlauf ist auch eine gute Idee. Ich komme mittlerweile über diesen Link https://sellercentral.amazon.com/ auf Umweg wieder ins Konto. Noch das Land auswählen und gut. Versandte Bestellungen sind nicht weg.

    Danke für den Link. Du hast damit einen Freund von mir geholfen. Der stand heute auch vor dem Problem. Amazon ist schon ein lustiger Laden. Aber Online noch immer meine Haupteinnahmequelle.

  • Danke für den Link. Du hast damit einen Freund von mir geholfen. Der stand heute auch vor dem Problem. Amazon ist schon ein lustiger Laden. Aber Online noch immer meine Haupteinnahmequelle.

    Freut mich sehr, gern geschehen. Eine echte Lösung habe ich aber noch nicht gefunden.

  • Amazon ist echt ein lustiger Laden. Letzten Monat mein persönlicher Januar Rekordumsatz. Dann zieht ein Kunde versehentlich einen A-Z Antrag und schwupps greift Mamazon wieder mit der stillen Treppe ein. :lol:

    Dem Kunden kann ich noch nichteinmal böse sein. Der ist total nett. Diese Paketstationen an der Schweizer Grenze gehen irgendwie immer mal wieder schief. Diesmal kam eine Sendung gleich zweimal zurück. Beide male habe ich dem Kunden ein Foto von der Sendung geschickt. Dann habe ich erstattet und dann erst kam der A-Z Antrag. Hatte ich so auch noch nie. Ihm ist das total peinlich. Aber aus Erfahrung weiß ich ja, daß der A-Z Antrag so oder so in der Performance-Statistik bleibt.

    Zum Glück habe ich die alleinige Abhängigkeit von Amazon ja beendet. Auf irgendeiner Plattform geht ja immer etwas. :saint: Und was ja zum Glück auch sicher ist, daß Mamazon einen irgendwann wieder lieb hat. Ist halt eine sehr strenge Mama. :roll: