Buchfreund-Serverupgrade

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe nach nur 3 Jahren mal wieder ein Server-Upgrade durchgeführt und Buchfreund/Booklink auf einen neuen Server geschoben. Die täglichen Warn-E-Mails, dass die Festplatten zu voll sind, hat einfach nur noch genervt. Der neue Server hat jetzt immerhin doppelt soviel Speicherplatz, ein aktualisiertes Betriebssystem, eine bessere CPU und mehr RAM. Ihr könnt müsst also weiter noch mehr Bilder machen, damit es sich auch richtig lohnt. ;)

    PS: Falls jemandem noch etwas auffällt, dass etwas nicht gehen sollte, am besten kurze Mail an mich.

    LG,

    Stefan

  • Hallo,

    wir machen häufig mehrere Fotos pro Artikel. Diese werden aber nur zu ebay und buchfreund übertragen. Zu booklooker und abebooks wird jeweils nur das erste Bild übertragen. Ist etwas in meinen Einsstellungen falsch ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    aktuell werden die Mehrfachbilder vom Booklink-Dienst zu booklooker/Abebooks noch nicht übertragen. Wir wissen von dem Problem und sind dran, den Service entsprechend zu erweitern. Sobald die Funktionen verfügbar sind, werden wir darüber informieren. Leider schreit Amazon wieder mal gerade viel lauter, weil alle aktuell verwendeten Webservices von denen zum 31.07. nicht mehr funktionieren werden. Das hat gerade die höchste Priorität (neben allen anderen Baustellen), weil extrem daran angepasst werden muss.

    LG,

    Stefan