Order-Control Premium ist verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wir haben einen lang ersehnten Wunsch vieler Händler erfüllt und geben mit "Order-Control Premium" nun jedem Händler die Möglichkeit, den Versand von E-Mails an die Endkunden zu steuern ohne auf andere Funktionen verzichten zu müssen. Immer häufiger vernahmen wir das Feedback vieler Händler: "Lieber würden wir etwas für den Service bezahlen, als dass die Kunden E-Mails bekommen".

    Durch "Order-Control Premium" können die Händler nun global oder für spezifische Portale den E-Mail Versand abstellen. Die E-Mails, die wir für "Order-Control Premium" - Nutzer versenden, sind mit allen Informationen gefüllt die wir in eine E-Mail packen können, inklusive den Zahlungsmodalitäten, ohne das zuvor ein Link angeklickt werden muss.

    Ganz wichtig: Order-Control bleibt für die bisherige Funktionalität (Ausbuchungen auf den größten Marktplätzen, internes Kommunikationsmodul etc.) weiterhin im vollen Umfang kostenfrei nutzbar! Es wird also niemand (in)direkt dazu gedrängt "Order-Control Premium" in Anspruch nehmen zu müssen. Die Premium-Variante kostet übrigens 10,- EUR im Monat.

    LG,

    Stefan

  • Ich habe die Einstellungsmöglichkeiten für Order-Control Premium um die Option erweitert, die zweite Erinnerungs-Email abzuschalten.

    Damit würde diese nicht abgeschickt werden, falls der Endkunde die erste E-Mail ignoriert hat bzw. nicht dem Link in der E-Mail gefolgt ist.

    Gab wohl einige Endkunden, denen die zweite E-Mail sauer aufgestoßen ist, damit kann diese nun abgeschaltet werden.