Betrügerin bei abebooks

  • Ich hatte in letzer Zeit 2 Bestellungen aus der Thomasstr.

    Wagner über Buchfreund 2 Bücher mit Versand 69 EUR, Goller über das ZVAB 188 EUR. Wagner mit dem Zusatz dass ich per DHL verschicken soll.

    Ich habe beides über DHL verschickt. Laut Sendungsverfolgung sind sie angekommen. Bei der Wangner Sendung steht Empfänger orig. in der Sendungsverfolgung.

    Das Zahlungsziel 14 Tage ist aber noch nicht erreicht. Da kann ich wohl noch keine Anzeige erstatten.

    Sind alles Bücher übers Bergsteigen.

  • Oh je. das ist dann leider schon so richtig heftig und ärgerlich. :(

    Bei uns war es wie gesagt immer nur Billigzeugs. War bisher der Meinung das unter der Adresse immer nur Ramschware gekauft wird.

    Leider musst du wohl dann hier trotzdem den normalen Weg gehen müssen, bevor du dann Anzeide erstatten kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Franklin (25. August 2023 um 13:49)

  • Bei mir hat "Bettina Wagner" für über 150 Euro Bücher, CDs und DVDs bestellt und zahlt seit 6 Wochen nicht. Auf Erinnerungen reagiert sie mit Ausflüchten und Vertröstungen. Habe heute eine Anzeige rausgeschickt.