Zahl des Tages - whBOOK App

  • Ich bin gerade durch Zufall auf die Anzahl der Bilder gestoßen, die bislang über die whBOOK App gemacht wurden: 801.891 !

    Dabei sind die beiden Händler mit den meisten über die App gemachten Fotos inzwischen bei jeweils ca. 120.000 Bildern, ein dritter Händler steht kurz vor der 100.000 Marke.

    Wollte das nur mal mit euch teilen.

  • Ich mache mittlerweile auch seit gut einem Jahr zu jedem Buch Fotos. Die App gefällt mir echt gut. Oliver, kannst Du mir sagen, wieviele Fotos ich schon gemacht habe? Würde mich mal interessieren. Ein paar tausend könnten das ja auch schon sein.

  • Stand jetzt genau 22.514 Fotos. :thumbup:

    Wow, hätte ich nicht gedacht. Mich freut dabei, daß es angenehm einfach ist. Und wenn man dabei keine Kunstwerke machen will, dann geht das auch echt rasant. Sehr gutes Tool finde ich.