• Erstaunlich was bei einigen Auktionen manchmal herauskommt für Bücher welche man sonst nur ganz wenig Geld verkaufen kann:

    Bücherpaket

    43 Taschenbücher aus dem Ullstein- Verlag, in guter bis ordentlicher Erhaltung
    ALEXANDER KENT

    alle Bücher befinden sich in gelesenen, jedoch guten Zustand.
    Es kann sein, das zwei bis drei Bücher im Paket doppelt enthalten sind.
    auf Grund der Paketgröße können keine Nachfragen zu den Ausgabejahren, Autoren oder Titeln beantwortet werden.

    Heute für 44,50 € plus Porto verkauft.

  • Also von Alexander kennt gehen bei mir 70% in den Einzelverkauf. Die anderen als Konvolut.

    Aber wie Toxa schon sagt: 20 bis 40 Euro für einzelne Titel sind keine Seltenheit.

    Und auch Kent Bücher, die nicht so hochgehandelt werden, auch welche für 2 bis 4 Euro, stelle ich gerne einzelnd ein, da diese bei Ama einen recht hohen Verkaufsrang haben und was das ausmacht, wurde ja zur Genüge im geizmonster Forum diskutiert.