Update zu technischem Problem (FYI)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Verkäufer,

    am Donnerstag hatten wir ein technisches Problem, das für etwas zwei Stunden zur Beeingrächtigung des Kundenerlebnis geführt hat.

    Bei einigen Verkäufern führte das Problem auch zu einer Reduzierung der für Kunden verfügbaren Angebote und zu einer verzögerten Verarbeitung von Bestandsaktualisierungen. Wir arbeiten derzeit daran, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

    Sobald wir zusätzliche Informationen für Sie haben, werden wir Ihnen diese bereitstellen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

    Bei weiteren Fragen setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr AbeBooks Team


    Gruß,

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Verkäufer,

    vielen Dank für Ihre Geduld. Alle Angebote sind jetzt für Kunden verfügbar und Ihre Bestände sind aktualisiert/Bestandsaktualisierungen werden wie gewohnt verarbeitet.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

    Bei weiteren Fragen setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr AbeBooks Team

    Sollte also wieder alles laufen.

    Gruß,
    Stefan