whBOOK-Web: Übersichtlichere Rechnungsansicht + Sondersuchen

  • Bei mir wird angezeigt, dass die Mail versendet wurde, aber es kommt keine an...

    Wir versenden über Outlook, im Ordner gesendete ist auch nichts drin.

    Du musst noch dein E-Mail Konto konfigurieren. Die E-Mails werden über euer konfiguriertes E-Mail Konto versendet.

    Dazu einfach in unseren Händlerlogin gehen und das E-Mail-Konto unter "w+h Konten" -> "E-Mail Konto" einrichten.
    Danach geht es. Eigentlich hätte auch eine Fehlermeldung angezeigt werden müssen dafür.

    Der Text der E-Mail ist aktuell nicht konfigurierbar und schlicht gehalten.

  • Du musst noch dein E-Mail Konto konfigurieren. Die E-Mails werden über euer konfiguriertes E-Mail Konto versendet.

    Dazu einfach in unseren Händlerlogin gehen und das E-Mail-Konto unter "w+h Konten" -> "E-Mail Konto" einrichten.
    Danach geht es. Eigentlich hätte auch eine Fehlermeldung angezeigt werden müssen dafür.

    Der Text der E-Mail ist aktuell nicht konfigurierbar und schlicht gehalten.

    Werden die Mails dann trotzdem über Outlook gesendet? Bzw. wo sehe ich dann die gesendeten, wenn es nicht über Outlook geht?

  • Werden die Mails dann trotzdem über Outlook gesendet? Bzw. wo sehe ich dann die gesendeten, wenn es nicht über Outlook geht?

    Outlook ist ein Mail-Programm, nicht direkt das Mail-Konto.

    Die über whBOOK Web verschickten E-Mails über das eigene Mail-Konto tauchen nicht in Outlook auf, weil diese nicht über Outlook verschickt werden. Du könntest aber in der Konfiguration von whBOOK deine E-Mail Adresse als Blind-Kopie hinterlegen. Dann kommt für jede verschickte E-Mail eine Kopie in deinen Posteingang.