2. Erinnerungsmail für was? Verstehe ich nicht...
Beiträge von Buchhesse
-
-
Hallo zusammen,
ich wäre interessiert an einer Info, wann die amazon-Bestellungen in whBook einlaufen. Früher war es, dass das automatisch immer um 10 bis 20 nach jede volle Stunde erfolgte.Mittlerweile ist es öfter, was auch gut ist. Aber wir müssen ggfls. die abläufe ändern, da es so sein, kann, dass wir nicht alle Sendungen ab 20 Euro erwischen, die mit DHL versendet werden.
-
https://web.whbook.de ist jetzt auf den gleichen Stand wie https://betaweb.whbook.de, also auch mit neuer Amazon Schnittstelle. Betaweb schalten wir nächste Woche ab.
Wir waren bisher bei https://web2.whbook.de
Sollen wir jetzt auf https://web.whbook.de switchen?
-
Schau mal in deinen Spamfilter. Ist bei einigen leider drin gelandet.
Da schau ich natürlich immer rein. War nicht drin.
-
Ich habe die Mail nicht bekommen, nehme es aber nicht persönlich und wünsche Euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr
-
Ich habe sie nicht bekommen.
-
Ich bewege mich mittlerweile als Käufer auch von amazon weg. Meist sind die Preise anderswo günstiger und die Zustellung bei mir über amazon ist eine Katastrophe.
-
Was mich dabei wundert, ist, dass die extrem miese Zustellungsqualität (Pakete irgendwo hingestellt oder irgendjemanden in die Hand gedrückt, immer an "Nachbar" zugestellt) nicht dazu führt, dass amazon etwas ändert. Dass die Fahrer und Verkäufer denen egal sind, ist mir schon klar. Aber die Kunden müssen doch extrem genervt sein, immer ihren Paketen hinterherlaufen zu müssen bzw. die irgendwo suchen zu müssen.
-
Strompreis wird doch auf 40 Cents gedeckelt.
-
Betriebswirtschaftlich lohnt es sich einfach nicht, den Service anzubieten, Fotos zu machen oder telefonisch erreichbar zu sein. Ich mache das aktuell noch, aber ich ärgere mich auch immer, wenn ich bei einem Billigbuch Fotos mache am Sonntagmorgen bei ner E-Mail von Samstagabend. Sonntagnachmittag kommt dann die freundliche Antwort, dass das Buch anderweitig gekauft wurde. Das bringt einfach nichts. Ich kann es keinem verdenken, dass er das nicht macht. Immerhin hat sich der Händler die Mühe gemacht, eine ehrliche Antwort zu senden.
-
-
Ich bin ja von ebay-Käufern schon einiges gewohnt, aber manchmal bin auch ich noch überrascht:
"Hallo, leider ist mir hier ein Irrtum unterlaufen. Ich wollte das gleiche Buch verkaufen und nicht kaufen. Ich hoffe, es ist möglich vom Kauf zurück zu treten."
-
Aber dieses Problem haben doch auch die anderen Softwareanbieter? Also auch die, die nicht im Bereich Bücher unterwegs sind? Also auch afterbuy, plenty systems usw.?
-
Weißt du, wie das bei anderen Softwareanbietern läuft? Die müssten ja alle das gleiche Problem haben?
-
Gleiches Problem bei ISBN 3525590733
Unter Kategorie alle wird es nicht gefunden, unter Kategorie Buch wird es gefunden.
Ebenso 9783864890376
-
Jetzt ist es umgekehrt. Gibt man ISBN 3920110773 bei Alle ein gibt es kein Ergebnis. Bei Bücher gibt es ein Ergebnis. Sehr seltsam!
-
Wäre es nicht möglich, die Kategorien in der Software zu fixieren? Wenn ich auf Alle (auch fpr fremdsprachige Bücher) gehe, springt es bei der nächsten Abfrage wieder auf Bücher.
-
Seltsam ist, dass bei Suche mit Kategorie alle etwas gefunden wird bei amazon, aber bei Kategorie Buch nicht?
-
Jetzt gibt es wieder 3 Fälle:
ISBN 3785525095
ISBN 3800014866
ISBN 3423016868
Bei Kategoroe Buch kein Ergebnis, bei Kategorie Alle (auch ausländische Bücher) kommt das gewünschte Ergebnis.
-
Super, erst mal vielen Dank. Falls weiter etwas in der Richtung auffällt, melde ich mich.