Beiträge von Practer

    Hallo,
    ich durfte auch ein Blick ins Backend werfen und finde dieses auf den ersten Blick gut. Den E-Mail-Server habe ich eingetragen und getestet - funktioniert. Die Versandkosten schienen auf den ersten Blick so konfigurierbar zu sein, dass man dort keine Probleme kriegen sollte. Die Gruppierungsmöglichkeit für Kunden ist klasse um evtl. gezielt Werbung machen zu können. Wo ich mir nicht sicher bin ob das hilfreich ist, ist die Anmeldefunktion für das "Shopnetzwerk". Ich weiß nicht ob es mehr hilfreich, oder für DAUs nicht doch ehr verwirrend ist. Wird der User verstehen das er sich in meinem Shop nicht erst registrieren muss, weil er schon im Shopnetzwerk ist? Auf der anderen Seite könnte es auch ein interessantes Alleinstellungsmerkmal sein, ich weiß es nicht.

    Fehlen tut mir mittelfristig da erst mal nur eine Gutschein-/Rabattcodefunktion mit der man zeitlich begrenzt etwas an der Hand hat mit der man werben kann bzw. seine Newsletter interessanter gestalten kann.

    Frontend hab ich nun noch nicht gesehen, schön wäre es aber wenn es die Möglichkeit geben würde, dass das Templet individuell angepasst werden kann. Aber vermutlich lässt sich das nicht umsetzen, bzw. ist das vermutlich in Hinblick auf das Shopnetzwerk gar nicht gewollt?

    Gruß Raphael