Beiträge von buntbuchhandlung

Zwei Punkte zu Buchfreund:

Dass man auch Bücher bestellen kann, ohne einen Account anzulegen, ist prinzipiell eine feine Sache.

- Es wäre gut, wenn der Verkäufer einstellen kann, dass bei solchen Bestellungen vorweg bezahlt werden muss, um eventuelle Spaßbestellungen zu unterbinden.

- Es sollte zumindest eine rudimentäre Adressprüfung geben. Es fehlten schon mehrere Male die Hausnummer, die Postleitzahl war nicht korrekt oder hatte heute bei einem Fall nur 4 Stellen.

Das mit der Adressprüfung würde uns auch helfen. Mit unvollständigen Angaben hatten wir auch schon zu tun.

Ich habe die Neueingänge nun für jeden Tag noch um die Option "Alle Neuaufnahmen anzeigen" erweitert. Damit kommt der Endkunde dann auf eine Auflistung aller Artikel, die an dem Tag neu hinzugefügt wurden.

Diese Option finde ich sehr gut! Toll wäre es, wenn man es auch so einstellen könnte, dass die Auflistung aller Verkäufe automatisch der Standart ist. Ich finde das hübscher, wenn anstatt dieser Auflistung nach Datum die Neueingaben direkt mit Bild erscheinen.

Viele Grüße

Timo Kautz

Hallo,

für uns wäre es praktisch, wenn man bei der Kaufabwicklung zusätzlich zum Versand die Option "Abholung" wählen könnte. Viele potentielle Kunden suchen gezielt nach Anbietern in der Nähe, um große Plattformen und den Versand per Post zu umgehen. Bisher rufen die bei uns an, und fragen nach. Ich würde da sehr gerne auch noch die Kunden mitnehmen, die keine Lust haben, anzurufen.

Viele Grüße

Timo Kautz