Man man... gestern kam schon wieder so eine Mail wegen fehlerhaftem Impressum von Amazon.
Trotz der Mail vom 17.09.2014 mit dem Satz: Für Sie besteht mit einem vollständigen Impressum kein weiterer Handlungsbedarf...... Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und schließe nun diesen Fall ab.
Die habe ich natürlich mit der Antwort gleich mitgesendet. Mal sehen was bei rauskommt.
Und gerade kam die neue Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückfrage zu der Aufforderung, in Ihrem Verkäuferkonto die notwendigen Informationen im Impressum zu hinterlegen bzw. zu ergänzen.
Ich kann Ihre Verwunderung gut nachvollziehen, da Sie ja bereits ein Impressum angegeben haben.
Gerne möchte ich Ihnen das Ganze erläutern:
Wir weisen Sie (und sehr viele andere Verkäufer) mit dieser Nachricht darauf hin, dass für gewerbliche Verkäufer grundsätzlich die gesetzliche Verpflichtung besteht, ein Impressum im Verkäuferkonto zu hinterlegen.
Sollten Sie jedoch bereits ein vollständiges Impressum hinterlegt haben, besteht Ihrerseits derzeit kein weiterer Handlungsbedarf.
Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstandenen Missverständnisse.
Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, freue ich mich über positives Feedback, welches Sie durch nur einen Klick auf den "Ja-Link" unten in dieser Mail abgeben können.
In jedem Fall wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!
Soll ich darauf nochmal antworten ?? Oder ob jetzt wirklich gut ist ?