Beiträge von Vito

    Also Booklooker läuft bei mir diesen Monat, ok so alt ist er noch nicht ;) , richtig gut.


    Aber auch die anderen Monate davor war Booklooker richtig stark.


    Seit 2008 hat Booklooker bei mir einen Anteil von 10% der Bestellungen. Wenn man ab 2012 guckt dürften es wohl um die 12% sein.

    Ja, aber wenn man sieht dass eine Auktion zum Beispiel 40 Beobachter hat und die Ware dann doch "zu günstig" aus der Sicht des VK verkauft wird, hat man auch keine Lust viele Auktionen anzubieten.
    Obwohl ich es auch noch ganz gerne tue.
    Aber gerade bei schönem Wetter, verpassen viele Interessenten die Auktionen. Oder sind mit Fernsehen, Essen anderweitig beschäftigt...

    Nur mal auf whbook bezogen. Ist das ein großer akt wenn ich von xp auf windows 7 umsteige ? Allerdings ist der PC auch schon knapp vier Jahre alt. Dann sollte wohl auch der Rechner gewechselt werden und nicht nur das Betriebssystem...

    Danke, habe das Feld gefunden.


    Schön das hier ein paar Antworten zusammen gekommen sind. Werde das heute bzw. die Tage mal testen.


    Aber noch mal die Frage:


    Und auf whsoft.de steht u.a. : CDs, DVDs ... müssen eine Altersfreigabe haben. Warum für CD´s ?


    Das muss für CD doch nicht sein ?

    Guten Morgen,


    also in whbook Medium Auswahl ist klar.


    Aber gibt es denn für die FSK Angabe ein Extra Feld ? Oder einfach irgendwo z.b. bei der Beschreibung mit eintragen ?
    Die FSK Angabe sollte ja schnell zu sehen sein.


    Und auf whsoft.de steht u.a. : CDs, DVDs ... müssen eine Altersfreigabe haben. Warum für CD´s ?


    Danke

    Hallo,


    ich habe einen ziemlich großen Bestand an DVDs, CDs und VHS Cassetten bei einem Buchankauf mitgenommen.


    Funktioniert das gut, wenn ich diese Sachen in whbook eingebe ? Wie werden die Artikel auf Ebay , Amazon , ZVAB usw angezeigt ?
    Oder werden die bei ZVAB gar nicht angezeigt ? Weil es heißt ja "Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher".


    Oder diese Sachen gar nicht über whbook listen ?


    Würde mich über ein paar Erfahrungswerte und Infos freuen.


    Danke

    Ok, gerade entdeckt. Man kann jetzt bei Ebay beim Löschen eines Titels Bestandseinheit auswählen. Und dann die Artikel Nummer dort einfügen und es klappt.
    Aber bis vor kurzem ging es noch über Artikelbeschreibung.

    Hallo,


    folgendes klappt bei mir nicht mehr:
    Ein Buch mit der Artikel Nummer von whbook über die Artikelbeschreibung bei Ebay löschen. Das geht seit ca. 2 Wochen nicht mehr.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Guten Morgen, ich glaube nicht, dass sich potentielle Käufer bei Ebay oder sonst wo, einen Text durchlesen, in dem der Verkäufer schreibt, bis zu welchem Preis er als Büchersendung verschickt und wann nicht.
    Ganz bestimmt nicht.


    Für mich wäre interessant zu wissen, ob es ab den Neuerungen über die durch wh book eingestellte Artikel bei Ebay möglich ist diesen Button "Zustellung innerhalb von zwei Tagen (oder wie sich das dann schimpft)" zu deaktivieren ?


    Das scheint für mich die gravierendste Änderung zu sein, bzw. die am schwersten umzusetzen ist.