Beiträge von Franklin

    Die Aussage, das jemand über ein Kabel gestolpert sei, war natürlich nur ironisch gemeint. ;)

    Ein Wechsel zurück zur Telekom würde ja bedeuten, das die Geschichte der längeren Wartezeiten bei Reparaturen bei Fremdkunden, ja voll und ganz aufginge.
    Darauf kann und möchte ich aber gut und gern verzichten.
    Sch... Monopol.

    muss jetzt mal meinen Ärger über Telekom loswerden.

    Ich bin bei 1 &1 Kunde.
    Gestern gegen 13 Uhr Internet total tot.
    Anruf bei Hotline 1 &1. Störung wurde rasch und zügig aufgenommen.
    Nach einer Stunde kam Rückmeldung, man hatte mit der Telekom gesprochen.
    Fehler liegt nicht bei 1 &1, auch nicht bei Telekom. Ursache soll bei uns im Haus liegen.
    Frühester Termin für einen Techniker der Telekom heute ab 17 Uhr.
    Vor Stunde dann Anruf des Monteurs ob er auch früher kommen kann.....

    Fünf Minuten später wieder Anruf. Internet geht wieder. Jemand in Verteileranlage der Telekom über Kabel gestolpert....
    In der Anlage sind immer Leute anwesend. Aber nicht Telekom-Kunden können ja ruhig erstmal warten........

    Ist ja der Ruf von 1 &1 den man mit solchen Dingen kaputt macht.

    Ging bei mir speziell um einen Eintrag im Verkäuferprofil, der falsch ist.
    Warum und weshalb habe ich keine Ahnung.
    Die Abänderung kann jedoch weder ich selbst, noch der Amazon-Verkäuferservice vornehmen.

    Ist ein technisches Problem von Amazon.
    Mich die letzten Tage mal etwas intensiver darum gekümmert.

    Eben kam dann die Mail von Verkäufer-Performance:

    Guten Tag von Amazon Payments,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

    Wir arbeiten weiter an Ihrer Registrierung und werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Sollten wir weitere Informationen benötigen, werden wir Sie kontaktieren.

    Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Geduld in dieser Angelegenheit.

    Freundliche Grüße,

    Verkäufer Performance
    Amazon Payments

    Damit die angedrohte Sperre mal wieder vom Tisch.

    Bei mir um einiges kritischer:

    Wir haben Sie bereits vor 21 Tagen darauf hingewiesen, dass Sie gegen
    unsere Richtlinien verstoßen haben, da Ihr Verkäuferprofil auf
    Amazon.de kein vollständiges Impressum aufweist.

    Wir bitten Sie nochmals eindringlich, Ihre Kontaktdaten binnen drei
    (3) Werktagen, gemäß den rechtlichen Anforderungen zu korrigieren
    bzw. zu ergänzen. Andernfalls behalten wir uns vor, Ihnen ohne
    weitere Warnung die Berechtigung zum Verkauf bei Amazon.de zu entziehen.

    letzten Freitag über Abebooks Bildkunstband für 100 € verkauft.

    Da schaut man natürlich mal, ob man den nicht günstig nachkaufen kann.
    Privatanbieter bietet den den bei Booklooker für 1,99 € an.
    Natürlich sofort gekauft.
    Fast eine Woche später kommt folgende Mail:


    Guten Tag,
    leider hat mein Enkel das Buch gebadet. Ist leider nicht mehr brauchbar.
    Hoffe Sie haben noch nicht bezahlt, ansonsten erstatte ich .

    Ein Schelm der Böses denkt.

    Nochmal kurz zur Liste der unbezahlten und von Mediafinanz ohne Erfolg bearbeiten Rechnung.

    Das mit der liste Filtern geht natürlich.
    Wollte nur diese Rechnungen aus der Anzeige " offene Rechnungen" haben.
    Wenn ich abends die Zahlungseingange mache, werden mir dann in dieser Liste auch jedesmal die an Mediafinanz übermittelten Rechnungen mit angezeigt.
    Liste wäre ansonsten wesentlich kleiner und übersichtlicher.

    Feld könnte man z.B. so nennen: " offene Rechnungen ohne die an Mediafinanz übermittelten "


    Filterung der an Mediafinanz gesendeten Rechnungen geht ja nach letzten Update.
    Aber wie kann ich mir jetzt aller unbezahlten rechnungen, AUSSER die an Mediafinanz übermittelten sortieren?
    Vielleicht habe ich es auch nur nicht gefunden ?

    wenn du Booklink nutzt ist das Buch innerhalb von 30 bis 60 minuten auf den anderen Plattformen verschwunden.
    Das Risiko von Doppelbestellungen ist also wirklich minimal.

    Außerdem gibt es ja Möglichkeiten bei Amazon Bestellungen zu stornieren, ohne das du Angst vor einer negativen Bewertung haben musst. ;)

    Auch ich sehe für mich die Lieferpflicht als gegeben an.

    Amazon ist längst nicht wichtig.
    Bei Nutzung der technischen Möglichkeiten kann man aber Doppelverkäufe nahezu fast ausschließen.
    Selbst wenn man mal paar Tage nicht an den Rechner kann.