Beiträge von Kathrin

    Kommt jemand mit der Einstellungen in der Versandkostentabelle für das Artikelgewicht klar?


    Bei mir zeigt es dann überhaupt nicht die Versandkosten an, die es lt. der Einstellung sein müssten, sondern viel weniger.

    Gibt es da einen Trick?

    Das wäre tatsächlich manchmal sinnvoll, wenn der Titel der Beschreibung vorangestellt wird.

    Wir fragen aber auch fast jedes Buch in Amazon ab, hauptsächlich aber die mit ASIN und ohne ISBN und sollte der Amazontitel so gar nicht zum Buch passen, dann wird es eben in Amazon gesperrt. Ebenso wenn beiliegende CDs fehlen. Denn leider ist der Amazonmarktplatz für den Käufer oft sehr unübersichtlich und Rücksendungen vorprogrammiert...

    Seit 6.10. wird bei uns bei ABEbooks der Text unter jedem Titel nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen im Handlerlogin ist er auch weg.

    Vorher konnte man meines Wissens den Text auch auf der Unterseite des einzelnen Portals eingeben/ändern, nun geht das nur noch auf der Portalseite. Funktioniert soweit auch, aber bei dieser Variante wird der Text dann auch an buchfreund übertragen und da finde ich keine Möglichkeit es abzustellen. Ich hätte den Text gerne nur bei ABEbooks...

    Ein anderer Kollege hat das gleiche Problem.

    Genau, das Feld erscheint, wenn im Vorfeld Entität ausgewählt wird.

    Bloß ist das Feld ein Pflichtfeld. Und eine Handelsregisternummer muss man ja nicht haben..

    Stehe da etwas auf dem Schlauch.

    Roland, darf ich frage, welche Nummer Du eingetragen hast?

    Ich hab einfach "none" eingetragen.

    Antwort Booklooker:

    "Üblicherweise wird das Bezahlformular angezeigt; so wie bei Bestellungen ohne Bezahldienst bevorzugen aber einige Käufer zunächst die explizite Bestellannahme des Verkäufers - wegen z.B. Prüfung auf Verfügbarkeit o.Ä. - bevor sie eine Zahlung vornehmen, sodass eine Stornierung vermieden wird."

    :rolleyes:

    Kurioser Weise habe ich eben diese Mail bekommen...


    Sehr geehrte Damen und Herren, Könnten Sie bitte so freundlich sein und das Buch nochmals schicken bitte an folgende Adresse:

    W. Goller

    Thomasstraße 63

    12053 Berlin

    Wir haben hier in letzter Zeit und früher auch schon des Öfteren leider massive Probleme mit dem Zusteller, der wohl einfach wohl keine Lust hat, zuzustellen und dann behauptet, wir (es ergeht leider mehreren Bewohnern im Viertel so) wären leider verzogen oder unser Name stände nicht an der Tür oder wir würde hier nicht leben, weil wir nur so selten Hiersein und zuletzt meinte er, das sei Betrug! Gegen ihn läuft auch momentan schon eine Anzeige, trotzdem stellt er weiter zu. Nicht die DHL, sondern der Postbote, deshalb bitte als DHL-Paket mit Sendungsnummer, auch, wenn das Buch klein etc, ist, denn mit DHL klappt Alles super meistens!

    Ich lebe schon sehr lange in der Wohnung, bin lediglich beruflich des Öfteren außer Haus.

    Dies hier ist die Adresse meines Nachbarn. Der hat komischerweise bis dato keinerlei Probleme! Das erhöhte dadurch anfallende Porto werde Ich gerne übernehmen.

    Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis!

    Mit freundlichen Grüßen

    B. Wagner

    Es sind zum Glück nur Bestellungen um die 13 Euro inkl. Versand. Eins kam ja zurück, das 4. hab ich nun gar nicht erst verschickt und die anderen beiden muss ich wohl abschreiben.

    Keine Ahnung ob ne Anzeige was bringt. Kostet auf jeden Fall mehr Zeit und Nerven als das ganze Wert ist. :rolleyes:

    Ich habe aktuell jemanden aus Berlin, der Bestellungen auf Rechnung tätigt und nicht zahlt.

    Ein Buch kam zurück mit dem Postvermerk "Verdacht auf Betrug".

    Es handelt sich um die Thomasstr. 63, 12053 Berlin. Nachname Goller oder Wagner.

    Emailadresse ist immer anders.

    Die ersten 3 Bestellungen habe ich mit Kummerkunde markiert. Die 4. von gestern wurde mir dann nicht als Verdacht auf Kummerkunde angezeigt, obwohl Name und Adresse gleich. Warum?