Letzte Aktivitäten

  • Toxa

    Hat eine Antwort im Thema Vorkasse Überweisung verfasst.
    Beitrag
    Bei Booklooker wickle ich das über deren Funktion ab (da kann man einen Standardtext hinterlegen und dann ein Häkchen für "Text merken" setzen).

    Bei ZVABE versende ich über wh-book (Standardversion offline) beim Rechnungsdruck über die Funktion "E-Mail…
  • Kathrin

    Hat eine Antwort im Thema Vorkasse Überweisung verfasst.
    Beitrag
    Nein, die Kunden bekommen von wh keine Zahlunsaufforderung. Das musst du im Booklooker-Portal selbst machen bzw. über whbook eine Rechnung per Mail senden.

    Mit Paypal-Zahlungen über Booklooker haben wir in letzter Zeit auch oft Probleme.
  • bookmarathon

    Hat das Thema Vorkasse Überweisung gestartet.
    Thema
    Ich habe mal eine womöglich blöde Frage: Irgendwie funktioniert bei mir die Vorkasse bei Booklooker nicht. Bekommen die Kunden nicht eine automatische Zahlungsaufforderung über wh?

    Selbst Paypalzahlungen kamen nicht mehr automatisch am Wochenende.

    Eine…
  • Franklin

    Hat eine Antwort im Thema Ebay Plus verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Aussagen.
    Die Zahl der Bestellungen die dann wirklich als Ebay-Plus kommen ist ja nicht so entscheident. Wie Kathrin schon schrieb und auch Ebay selbst dies behauptet, soll das Ranking angeblich besser sein.
    Jetzt für mich entschieden, dies…
  • Kathrin

    Hat eine Antwort im Thema Ebay Plus verfasst.
    Beitrag
    Wir haben ebay plus seit 3 Jahren aktiviert, aber erst für Artikel ab 17€ und 2kg, da wir die sowieso als Paket verschicken. Da gibts dann auch keine Probleme mit den Versandzeiten.
    Aber die Bestellungen die überhaupt mit ebay plus reinkommen sind…
  • vogelbuch

    Hat eine Antwort im Thema Ebay Plus verfasst.
    Beitrag
    Zur aktuellen Situation kann ich nichts sagen, aber meine persönliche Erfahrung von vor ein paar Jahren sind ähnlich ansprechend wie Deine.
    Die Kunden bekamen mehr vorbehaltlosen Service, ohne dass das eine Auswirkung auf den Umsatz gehabt hätte.
    Im…
  • Franklin

    Hat das Thema Ebay Plus gestartet.
    Thema
    Macht von euch jemand aktuell bei Ebay-Plus mit ?
    Waren vor paar Jahren mal dabei. Entwicklung bei den Umsatzzahlen hielt sich jedoch arg in Grenzen. Teilweise sogar insgesamt etwas niederiger als ohne Ebay-Plus.
    Kann jemand etwas zu den aktuellen…
  • Philip Weber

    Hat eine Antwort im Thema Neue eBay-Kategorien verfügbar! verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Rückmeldung. Ich bin nur drauf gekommen, dass es mit der whbook Signatur zusammenhängen könnte, weil diese Möglichkeit ja in der Beschreibung zu der der genannten Fehlermeldung steht und Herr Glock mir ja nach dem letzten…
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Neue eBay-Kategorien verfügbar! verfasst.
    Beitrag
    Also wenn der Rechner nach dem Windows-Update nicht mehr hochfährt, liegt es sehr wahrscheinlich am Windows-Update.

    whBOOK in der neuesten Version und auch das PDF-Tool laufen bereits auf mehreren Windows-Rechnern ohne Probleme.

    Einfach mal die…
  • Philip Weber

    Hat eine Antwort im Thema Neue eBay-Kategorien verfügbar! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Herr Gläßer,


    Verzeihung, dass ich hier schreibe, aber ich muss gerade etwas improvisieren. mein Haupt-Rechner bootet nach einem heutigen Windows-Update nicht mehr, er zeigt gleich einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis "Fehlercode 0xc0000428" an,
  • vogelbuch

    Hat eine Antwort im Thema Fehler beim Import mit abweichender Lieferadresse verfasst.
    Beitrag
    Sorry, ich hänge immer noch an dem Thema, weil ich der Überzeugung bin, dass hier ein Glitch vorliegt und ich habe eine neue These dazu.
    Ich vermute, dass der Abruf der Aufträge durch wh irgendwie zur Rückgabe von
    'Buyer' => 'BuyerInfo' =>…
  • Stefan

    Thema
    Hallo,

    falls jemand Interesse an dem Posten hat, bitte direkt bei dem Händler melden.

    (Zitat)


    Gruß,
    Stefan
  • Buchhesse

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    ich musste eben wieder selbst sehr lange danach suchen, deswegen veröffentliche ich es einfach mal im Forum zum einfacheren wiederfinden.

    Die magische URL heißt
    https://www.bizpolicy.ebay.de/businesspolicy/manage

    Ich finde leider innerhalb von eBay…
  • Kathrin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kathrin)

    Nein. Wenn du bei eBay etwas löschst, wissen wir nichts davon. Es geht nur, wenn du im Händlerlogin die betroffenen Artikel beendest.
    https://login.whsoft.de/ebay/artikel

    Gruß,
    Stefan
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Neue eBay-Kategorien verfügbar! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kathrin)

    Nein. Wenn du bei eBay etwas löschst, wissen wir nichts davon. Es geht nur, wenn du im Händlerlogin die betroffenen Artikel beendest.
    https://login.whsoft.de/ebay/artikel

    Gruß,
    Stefan
  • Kathrin

    Hat eine Antwort im Thema Neue eBay-Kategorien verfügbar! verfasst.
    Beitrag
    Funktioniert das eigentlich problemlos, dass wenn ich die fehlerhaften Artikel im ebay beende, dass Sie beim nächsten Upload wieder eingestellt werden?
  • Philip Weber

    Hat eine Antwort im Thema Neue eBay-Kategorien verfügbar! verfasst.
    Beitrag
    Danke, sehr guter Hinweis!
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Neue eBay-Kategorien verfügbar! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Philip Weber)

    Die neuen Artikelmerkmale sind also nun tatsächlich Pflicht. Uns ist allerdings noch nichts bekannt geworden, dass Artikel ohne entsprechende Merkmale von eBay beendet wurden. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, dass…
  • Stefan

    Thema
    Hallo,

    ich musste eben wieder selbst sehr lange danach suchen, deswegen veröffentliche ich es einfach mal im Forum zum einfacheren wiederfinden.

    Die magische URL heißt
    https://www.bizpolicy.ebay.de/businesspolicy/manage

    Ich finde leider innerhalb von eBay…
  • bookmarathon

    Hat eine Antwort im Thema Ab wann lohnt sich Ebay? verfasst.
    Beitrag
    Ebay ist schon ein lustiger Laden. Ich bin ja schon einges gewöhnt von Amazon, aber irgendwie setzt die Bucht da noch immer einen drauf.

    Kurz die Geschichte: Frau aus den USA bestellt ein Buch für ingesamt rund 110 Euro. Ich verschicke natürlich…