Beiträge von lobko

    klar gerne doch, gibst Du mir die Bücher dafür? :lol:

    Nicht falsch verstehen aber wieso denken so viele, dass man etwas geschenkt bekommen kann?

    Marktplätze sind mittlerweile ein Ort wo man nur dann gut verdienen kann, wenn man gut investiert ;) Alle erfolgreiche Händler, die auch kenne, haben a) sehr viele Nerven und b) sehr viel Geld investiert, um erfolgreich zu sein.

    Verzichten auf 80% vom Sortiment um mit den restlichen 20% achtzig Prozent vom Erfolg mitzunehmen... Diese "Weisheiten" sind steinalt und jedem bekannt, sind aber für den Verkauf auf Online-Marktplätze aktuell denn je. Ist aber nut eine Erfahrung, die meine Agentur gemacht hat.

    Meine Größe kostet da einfach echt Geld im Verhältnis zu dem Ertrag. Ich werde suchen wo ich das ändern kann und dann ändere ich das.

    Hallo Jeannine,

    was spricht dagegen anstatt auf Quantität auf die Qualität zu gehen, also sich auf bestimmte Artikel zu fokussieren?

    Beste Grüße

    Daniil