Von der dritten Variante habe ich leider nicht erfahren. In direkten Telefonaten und sämtlicher anderer Kommunikation wurde immer nur von Variante 2 gesprochen. Sämtliche Dokumentionen, die ich erhalten habe, sind für die Variante 2. Danke für den Hinweis, mich ärgert gerade nur das ich seitens Amazon nicht die möglichen Varianten vorgestellt bekommen habe.
Warum die Variante 3 nicht von amazon angesprochen wurde, liegt daran:
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Ich hatte die Tage auch telef. Kontakt mit amazon, wurde angerufen. amazon legt großen Wert darauf den B2B Umsatz zu steigern. Warum auch immer.
Wenn man sich die Tabelle anschaut, kann man erkennen dass die B2B Funktionen ein rotes X haben, also nicht zur Verfügung stehen. Ich vermute mal, dass die Variante 3 ein Auslaufmodell ist und deswegen mit Drittanbietern nur noch die Variante 2 kommuniziert wird.
Auf jeden Fall wurde auch bei mir Durck gemacht, das ich die automatisierte Rechnungsstellung aktivieren soll. Die Dame am Telefon meinte, es würde zukünftig verpflichtend werden für die Händler. Das es Pflicht wird, davon kann man allerdings auf der amazon Seite noch nichts lesen.