Bestellungen abrufbar mit Order Control wann genau?

  • Ab wieviel Minuten genau sind Amazon-Bestellungen mit Order Control abrufbar?
    Wenn ich das weiß, muss ich nämlich nicht immer alle paar Minuten auf das Knöpfchen drücken. ;)

    Kann das sein, dass es tatsächlich 60 Minuten sind?

    Interessehalber die Frage, ob man das nicht irgendwie beschleunigen kann. *liebguck* Es ist immer so schade, wenn man die Ware eigentlich noch am gleichen Tag rausschicken könnte, aber es mit der Post zeitlich nicht hinhaut, weil man noch ne Stunde auf das Rechnungsdokument warten muss.

  • Ja, das sind 60 Minuten, wo amazon Bestellungen abgerufen werden können. Soweit ich weiß, gibt es amazon so vor. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wurde an der Schnittstelle von amazon irgendwann mal etwas geändert, seit dem ist es so.