Paypal-Kontoauszüge 'on demand'

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    manch einem war der tägliche Kontoauszug nicht schnell bzw. nicht häufig genug. Deshalb habe ich heute im Händlerlogin die Möglichkeit reingebaut, mit der man "on demand" neue Kontoauszüge generieren kann. Jeder Kontoauszug ist einzigartig, d.h. es gibt inhaltlich keine Überschneidungen. Jeder generierte Kontoauszug muss also auch eingelesen werden, sonst gibt es Lücken in der Buchhaltung.

    Damit die Seite übersichtlicher bleibt, hat ab morgen jeder Kontoauszug per E-Mail auch den Zeitstempel der Erzeugung im Dateinamen.

    Abgerufen können die Kontoauszüge hier:
    Händlerlogin -> Order-Control -> Paypal Kontoauszüge

    Wer noch keine Kontoauszüge bekommt, muss dafür die entsprechenden Einstellungen im Order-Control vornehmen:
    Händlerlogin -> Order-Control -> Einstellungen -> Einstellungen ansehen / ändern


    Gruß,
    Stefan