Amazon Konto Umstellung

  • Zitat von kleinerMUC

    Bei einer Stichprobe warens auch gleich ziemlich viele, die da offenbar bei amazon hinterlegt sind, hätte ich gar nicht so erwartet. Beschwerden deswegen im letzten halben Jahr = 0.


    Ich erhalte öfter Mails von Privatleuten, bitte keine Rechnung beizulegen. Und spätestens bei Buchbestellungen von Kollegen und/oder Buchhandlungen, die direkt an den Kunden gesendet werden, ist eine korrekte Rechnungsadresse ein "Muss".

  • Die Geschichte mit der EAN-Befreiung bei Büchern scheint wirklich immer komplizierter zu werden.
    Meine war zwischenzeitlich auch wieder ausgelaufen.
    Nach unzähligen Mails mit dem Verkäuferservice habe ich jetzt doch endlich die Befreiung wieder bekommen. Jetzt allerdings begrenzt für nur 3 Monate.

    Braucht einfach verdammt viel Ausdauer und Geduld.....