Unerwünschte Produktinformationen bei Ebayartikeln

  • Gerade eben hatte ich eine Reklamation eines Kunden, der eine Landkarte bei mir gekauft hatte, ich hätte ihm die falsche Auflage geschickt.

    Ich habe gleich mal den Artikel aufgerufen.


    Ich lasse meine Artikel von Buchfreund auf Ebay laden. Die von mir verfasste Beschreibung steht bei dem Artikel wie immer in dem hellbraun hinterlegtem Feld neben dem Foto.


    Zwischen dem Kästchen "Artikelmerkmale" und dem hellbraunen Feld mit Foto und meiner Beschreibung ist ein Kästchen "Über dieses Produkt" in dem Ebay offenbar eigene Informationen zu dieser ISBN hinzugefügt hat: Falsche Auflage, falsches Druckdatum. Selbst wenn sie richtig wären, wären sie unnötig, denn sie gehen sowieso aus meiner Beschreibung hervor.


    Ich habe jetzt ein paar andere Artikel angeschaut und gottseidank keinen weiteren mit solchen Produktinformationen gefunden. Trotzdem befürchte ich, dass wohl noch andere Artikel davon betroffen sind.

    Wie erreiche ich, dass diese Produktinformationen nicht angezeigt werden?


  • prehistory

    Hat den Titel des Themas von „Unerwünschte Produktinformationen bei Ebay“ zu „Unerwünschte Produktinformationen bei Ebayartikeln“ geändert.