Hallo,
wir erhalten aktuell folgende Spam-Mail, die vorgibt vom Amazon Verkäufersupport zu sein bzgl. eines FBA Vorgangs. Es handelt sich dabei um Spam! Auf gar keinen Fall die Links anklicken!
Falls Ihr sichergehen wollt, ob das echt ist, loggt euch bitte regulär in euer sellercentral ein und prüft dort eure offenen Fälle.
Absender: fba-inbound-compliance-de <service@www499.sakura.ne.jp>
Betreff: RE:[CASE 9296035800] Handlungsbedarf bezüglich Ihrer FBA Sendungen 03/11/2022
E-Mail Text:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer letzten Sendungen, welche leider nicht den Anforderungen von Amazon entsprachen.
Sendungsnummern: FBA15G8Z0JSG, FBA15G8S3QSP, FBA15G8S6NZ4, FBA15G8S155Y, FBA15G8RGDJM
Problembeschreibung: Versandkarton hat Übergewicht
Erklärung: Bitte beachten Sie, dass jeder Karton nicht mehr als 23 kg wiegen darf.
Für weitere Informationen über dieses Thema besuchen Sie bitte folgende Hilfeseite:
https;//sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/200141510
Problembeschreibung: Kartons mit Metallklammern verstärkt
Erklärung: Die Kartons wurden mit Metallklammern verstärkt, dies entspricht nicht unseren Richtlinien. Dies erschwert den Entsorgungsprozess und zusätzlich entsteht ein hohes Sicherheitsrisiko für unsere Mitarbeiter, welche sich beim Umgang mit den Kartons verletzen könnten. Deshalb möchten wir Sie bitten, Artikel zukünftig in normalen Kartons einzusenden.
Für weitere Informationen über dieses Thema besuchen Sie bitte folgende Hilfeseite:
https;//sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/help.html?itemID=G200141510
Detaillierte Informationen und Bilder können Sie in Ihrer Sendungsverwaltung im Seller Central finden:
https;//sellercentral-europe.amazon.com/gp/fba/inbound-shipment-workflow/index.html#FBA15G8Z0JSG/summary/problems
https;//sellercentral-europe.amazon.com/gp/fba/inbound-shipment-workflow/index.html#FBA15G8S3QSP/summary/problems
https;//sellercentral-europe.amazon.com/gp/fba/inbound-shipment-workflow/index.html#FBA15G8S6NZ4/summary/problems
https;//sellercentral-europe.amazon.com/gp/fba/inbound-shipment-workflow/index.html#FBA15G8S155Y/summary/problems
https;//sellercentral-europe.amazon.com/gp/fba/inbound-shipment-workflow/index.html#FBA15G8RGDJM/summary/problems
Diese Art von Abweichung benötigt zusätzliche Zeit und Aufwand der Bearbeitung, was zu Verspätung der Verfügbarkeit Ihrer Produkte für Kunden führt.
Wir möchten Sie bitten uns zu bestätigen, dass Sie diese Meldung erhalten haben und diese Fehler in Zukunft vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Um die Datei FBA15G8S6NZ4U000001.jpg,FBA15G8S155YU000001.jpg,FBA15G925QK7U000001.jpg zu öffnen, klicken Sie bitte auf den Seller Central Case Link nach der Signatur.
Johanna Tzeuschner
FBA Seller Coaching Team
Für vollständige Informationen bezüglich Produktbeschränkungen, Verpackungsanforderungen und Versandbedingungen, möchten wir Sie auf das Handbuch auf den Hilfeseiten von Seller Central verweisen:
https;//sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200140850/ref=ag_200140850_cont_200700310
03/11/2022