Rechnungen an Mediafinanz gesendet archivieren ?

  • Im Laufe der Zeit sammelt sich doch trotzdem einiges an unbezahlten Rechnungen, die an Mediafinanz gesendet wurden, an.
    Nun werden mir diese Rechnungen auch jedes Mal mit angezeigt, wenn ich mir meine aktuell unbezahlten Rechnungen anzeigen lasse.
    Kann ich diese alten Rechnungen irgendwie archivieren, damit sie nicht mehr ständig mit angezeigt werden ?

    • Offizieller Beitrag

    Warte diesbezüglich bitte mal Release 3 von Version 5.4 ab (wird gerade von Betatestern ausprobiert). Im Rechnungen suchen/filtern/anzeigen Bereich gab es jede Menge Änderungen, kann gut sein, dass dafür auch schon eine Lösung vorhanden ist. Aber falls nicht, bitte einfach mich nochmal dran erinnern.

    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Stefan,

    gab im letzten Release doch einige nützliche Neuerungen.
    Habe aber dafür noch keine Lösung gefunden.
    Kannst du dies mal bitte für das nächste Update mit einplanen ?

    Grüße
    Frank