Problem mit dem Galeriebild für ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    heute Nacht hat's leider wieder einen Server gesprengt, wodurch Galeriebilder von eBay nicht runtergeladen werden konnte. Sehr wahrscheinlich habt ihr deswegen zig Benachrichtigungen / E-Mails von eBay bekommen. Ich hab gerade ein kleine Tool geschrieben, mit dem die Bilder wieder korrigiert werden. Ihr könnte die Mails also getrost löschen und braucht nichts weiter zu unternehmen (wobei ich natürlich nichts dagegen habe, wenn Ihr eure eBay-Shops nach neu eingestellten Artikeln mal durchblättern könnt und mich benachrichtigt, wenn irgendwo noch die Bilder fehlen).

    Betroffen sind neu eingestellte Angebote zwischen 00:30 Uhr und ca. 09:00 Uhr (bzw. 22:30 Uhr und ca. 07:00 Uhr eBay-Zeit).
    Das Tool für die Korrektur wird noch ein paar Stunden benötigen, aber die meisten von euch liegen ja eh gerade in der Sonne ;)

    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Stefan,

    mit Sonne ist heute nicht sonderlich viel bei uns. :(
    Danke für die prompte Bearbeitung. Hast also schon gewusst weshalb du gestern noch nach Bayern zurück wolltest. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist relativ wahrscheinlich, dass morgen nochmal ein ganzer Schwung mit E-Mails kommt.

    Ich habe heute den Buchfreund-Server gewechselt, weil der alte leider zu instabil geworden ist. Und eBay holt die neuen Bilder vermutlich noch vom alten Server ab, die dort aber gar nicht existieren. Falls also jemand eine Mail bekommt, kurze Info an mich, dann schicke ich die Bilder nochmals hin.

    Gruß,
    Stefan