Ebay 50.000 Artikel Premium Shop

  • Hallo Stefan, hast du dir schon einmal Gedanken zu der neuen Regelung von Ebay gemacht? Welche im Sommer 2015 kommen soll.

    Ab Sommer hat man 50.000 Artikel als Premium frei. Danach kostet es wieder Geld, was sonst ;).

    Könntet Ihr im whsoft backend einbauen wieviel Artikel dann hochgeschoben werden dürfen?

    Zum Beispiel man stellt hinten ein. Das maximal 48.000 Artikel bei Ebay geuploaded werden dürfen werden 12 Artikel verkauft rutschen wieder welche nach.

    Bzw. einen Haken setzten "Ich bin damit einverstanden, das alle Artikel geuploaded werden" (da man den Zusatzbetrag zahlt, bzw. die Zusatzkosten trägt).

    MfG Thomas

    • Offizieller Beitrag

    So richtig Gedanken habe ich mir noch nicht darüber gemacht. Die Strafgebühr für Artikel bis auf Widerruf ist glaube auch schon wieder vom Tisch.

    Wir wissen ja, welche Artikel wir für welchen Kunden gerade bei eBay gelistet habe, also auch die Stückzahlen. Insofern wäre dein Vorschlag sicher umsetzbar, allerdings geht es auch ziemlich auf die Server-Performance, wenn man nach jedem eingestellten Artikel die aktuell gelisteten Artikel zählen muss. Wir warten mal ab, ob eBay die Änderung tatsächlich so umsetzen will. Und falls doch, fällt uns sicher wieder etwas ein.

    Gruß,
    Stefan