Neuware ist wieder da

  • Nein, leider erstmal nicht.


    Die Shopssysteme werden ja in Kürze angegangen, aber auch da wird erstmal keine Neuware integriert werden, weil wir keinen eigenen Vertrag mehr mit Libri haben. Die Daten auf Buchfreund stammen von den jeweiligen Anbietern, die Ihrerseits Datenverträge mit Libri haben.


    Gruß,

    Stefan

  • Ich würde sowieso keine Datenanbindung zu Libri haben wollen, da Libri ja ordentlich Artikel zusammengestrichen hat. Wesentlich sinnvoller wäre die Einbindung der Daten über VLB, da diese Daten auch Bücher enthalten die Libri gar nicht mehr gelistet hat, jedoch über Zeitfracht oder Umbreit bzw. vom Verlag direkt problemlos lieferbar sind. Ich arbeite hier mit einer Buchhandlung zusammen und bestelle direkt über Libri und Zeitfracht. Man soll es nicht glauben, wieviel Bücher Libri ausgelistet hat, die über Zeitfracht oder auch Umbreit ( über einen anderen Kollegen ) problemlos lieferbar sind.