Artikelmerkmal Sprache

  • Ich bin mir nicht 100prozentig sicher, meine aber, dass in den Ebay-Angeboten die Sprache des Buches aufgeführt war. Aktuell ist das nicht mehr so und führt regelmäßig zu Kundennachfragen.

    Wäre es bitte möglich diese Angabe in die Angebotsdetails wieder mit aufzunehmen?

    Ebenso bei Buchfreund und dem eigenen Shop.

    Danke! :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir nicht 100prozentig sicher, meine aber, dass in den Ebay-Angeboten die Sprache des Buches aufgeführt war. Aktuell ist das nicht mehr so und führt regelmäßig zu Kundennachfragen.

    Wäre es bitte möglich diese Angabe in die Angebotsdetails wieder mit aufzunehmen?

    Da hast du dich richtig erinnert. Wir hatten es testweise mal entfernt, weil die angegebene Sprache desöfteren mit den gekauften Büchern nicht übereingestimmt hat und dementsprechend wieder zu Reklamationen führt. Ich habs gerade wieder dazugebastelt.

    Ebenso bei Buchfreund und dem eigenen Shop.

    Dort hatten wir es bisher noch gar nicht angezeigt. Problem ist hier (und auch bei eBay), dass wir teils Kunden nur mit ISBN-Listendaten haben und bei deren Angeboten oft die Sprache unklar ist, weil es in den exportierten Daten fehlt. Aus der ISBN läßt sich leider die Sprache sehr oft nicht richtig ermitteln. Wir müssen mal schauen, wie wir das geregelt kriegen.

    Gruß,

    Stefan