Die Buch-Abzocker: Innenansichten einer unehrenhaften Gesellschaft (Spiegel TV)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja schon mal ein ähnliches Video aus der Schweiz gepostet, aber was dort klappt, klappt auch in Deutschland :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Echt traurig, wie menschenverachtend die Opfer noch verhöhnt werden.


    Gruß,

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Teil 2 gibt es mittlerweile auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,

    Stefan

  • In Teil 2 habe ich vor ein paar Tagen reingezappt und hatte mir daraufhin die komplette Sendung nochmal zur Aufnahme programmiert (aber noch nicht angesehen).

    Mich hat das auch dezent fassungslos gemacht und mir tun die Leute so leid.

    Erstaunlich finde ich, dass die Leute nicht versuchen, die Bücher an Antiquariate weiter zu verkaufen. Zumindest habe ich da noch nie von gehört. Aber gut zu wissen, was der Hintergrund wäre, wenn man mal eine dieser Nachdrucke (oder was auch immer das ist) angeboten bekommt und bei der Preisvorstellung spontan aus den Latschen kippen möchte.