whBOOK Version 7.0 verfügbar

  • Ich habe gesehen, dass geplant ist, Trackingcodes eingeben zu können. Könnt ihr sagen, ab wann diese Funktion aktiv verfügbar sein wird? Ich habe das das Weihnachtsgeschäft im Sinn.

    Und ich sehe richtig, dass das auch für die wh-book-Standard-Version vorgesehen ist (nicht wh-book-web)?

  • " JobId 0000689 -> Der Lieferschein wird jetzt auch beim Stapelausdruck ausgedruckt. Eine Abschaltung des Ausdrucks des Lieferscheins ist in der Konfiguration möglich unter "Rechnung" -> "Grundeinstellungen" und hier unter dem Reiter "Rechnung bearbeiten"."


    Was ist damit genau gemeint?Wenn ich Rechnungen gebündelt drucke, werden Lieferschreine mitgedruckt? Oder was ist mit Stapelausdruck gemeint?

  • Was ist damit genau gemeint?Wenn ich Rechnungen gebündelt drucke, werden Lieferschreine mitgedruckt? Oder was ist mit Stapelausdruck gemeint?

    Genau. Wenn man in der Übersicht der Rechnungen über "Drucken" -> "Drucken: Rechnungen, Mahnungen, Gutschriften ... (Trefferliste)" die Rechnungen ausdruckt, werden die Lieferscheine mit ausgedruckt. Wer das nicht möchte, kann das über die entsprechende Konfiguration abstellen.


    Ich habe gesehen, dass geplant ist, Trackingcodes eingeben zu können. Könnt ihr sagen, ab wann diese Funktion aktiv verfügbar sein wird?

    Dazu kann ich leider noch nichts genaueres sagen, wenn sich hier aber etwas ergibt teilen wir das natürlich mit.


    Und ich sehe richtig, dass das auch für die wh-book-Standard-Version vorgesehen ist (nicht wh-book-web)?

    Wie ist die Frage gemeint?

  • Wie ist die Frage gemeint?

    Ich wollte wissen, ob die Funktion nutzbar sein wird, wenn man wh-book als Arbeitsplatzversion nutzt, oder ob sie exklusiv nur für diejenigen vorbehalten ist, die zusätzlich wh-book-web nutzen (es gibt ja einige Funktionen, di eden Nutzern von wh-book-web vorbehalten ist).


    P.S. Wie immer Danke für eure Arbeit und die ständigen Verbesserungen. :O)

  • Könnte mir jemand bitte noch obige Frage beantworten? Danke!


    Edit: Noch vergessen - seit einiger Zeit wird beim Listen über "ISBN" der Autorenname nicht mehr automatisch mit übernommen (früher stand er im Feld "Untertitel"). Könnte man das wieder herstellen? Es ist sehr umständlich, den Autorennamen jedesmal zu tippen oder per Copy&Paste hinzuzufügen.

  • Ich wollte wissen, ob die Funktion nutzbar sein wird, wenn man wh-book als Arbeitsplatzversion nutzt, oder ob sie exklusiv nur für diejenigen vorbehalten ist, die zusätzlich wh-book-web nutzen (es gibt ja einige Funktionen, di eden Nutzern von wh-book-web vorbehalten ist).


    Das kann ich derzeit leider nicht beantworten, weil es dazu grundsätzlich noch keine weiteren Informationen gibt. Für dieses Jahr war eigentlich eine Überarbeitung von Order-Control angedacht, durch Covid und die damit verbundenen Änderungen, die sich überall ergaben, kam aber vieles dazwischen. Wenn es weitere Infos dazu gibt teilen wir diese natürlich mit.

    Edit: Noch vergessen - seit einiger Zeit wird beim Listen über "ISBN" der Autorenname nicht mehr automatisch mit übernommen (früher stand er im Feld "Untertitel"). Könnte man das wieder herstellen? Es ist sehr umständlich, den Autorennamen jedesmal zu tippen oder per Copy&Paste hinzuzufügen.

    Das wäre mir neu, würden die Autoren immer fehlen wäre das sicherlich schon mehrfach gemeldet worden. Könnte ich dazu mal 1-2 Beispiele per Mail bekommen? Dann schaue ich mir das mal an.