Booklink - Mehrfachbilder

  • Ich hatte gestern auch mehrere Mails und außerdem waren meine Angebote mal wieder nicht hochgeladen worden, was bei mir ja regelmäßig 1-2 mal in der Woche vorkommt. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?

  • Hier kommen die Mails auch seit ein paar Tagen immer wieder an. Und das, obwohl wir seit einiger Zeit keine Bücher und keine Bilder eingestellt haben. Bilder auch soweit alle vorhanden bei abebooks.

  • Am besten VIER!!!! Mails an den Abebooks-Kundenservice schreiben. ;)

    Gruß,
    Stefan

    Ich habe jetzt 8 mal den Kundenservice angeschrieben. Das ist doch wirklich langsam ein Witz mit der Technik.

    Bin gespannt was da an Reaktionen kommt.

  • Am besten VIER!!!! Mails an den Abebooks-Kundenservice schreiben. ;)

    Gruß,
    Stefan

    Ich glaube, Deine Idee war nicht die Schlechteste. Danke. <3

    Sie schreiben jetzt sogar, daß sie mit wh an einer Lösung des Problems arbeiten.

    Grüßle

    • Offizieller Beitrag

    Anbei mal eine erfreuliche Meldung vom Abebooks-Kundenservice:

    Zitat

    Ich sehe Sie haben am 26. Juli zwei Fehlerberichte erhalten, weil einige Bilder nicht hochgeladen wurden konnten.

    Das Problem beschränkt sich hierbei auf ein verzögertes Hochladen bei vereinzelten Bildern. Es kommt in einzelnen Fällen beim URL-Download zu einer Verzögerung, worauf der erste Versuch des Downloads abgebrochen wird und ein Fehlerbericht erstellt wird. Wir verstehen, dass dieser Fehlerbericht irritierend sein kann.

    Unser System versucht den URL-Download später allerdings einfach erneut. Die Bilder werden dann mit einigen Stunden oder Tagen Verzögerung online gestellt.

    So habe ich soeben exemplarisch einige der genannten Buchnummern im Fehlerbericht überprüft und für alle wurden die Bilder inzwischen hochgeladen.

    Das Problem sollte sich also von selbst lösen, auch wenn man nach wie vor die verwirrenden Fehlerberichte erhält.

    Gruß,

    Stefan